Hinweis: Die Website wird derzeit aktualisiert. Änderungen vorbehalten.

Bücherei-Quiz

„Zurück in der Schule“- Quiz der Bücherei

Auch nach den Ferien öffnet die Bücherei über das Bücherfenster. Neben der Ausleihe gab es in den ersten beiden Wochen auch ein Quiz, bei dem es lustige und nützliche Schulmaterialien zu gewinnen gab. Viele Schülerinnen und Schüler haben mitgemacht und sich kniffligen Fragen rund um unsere aktuellen Regeln von Kompass Nord bis Corona-Schutz gestellt.
Nun hat das Los entschieden.

Es haben gewonnen:
1. Preis: Athena (5d), Marlon (6a)
2. Preis: Harneet (6a)
3. Preis: Stella (5d), Jette (6e), Elhana (7c)

Die Preise bekommt ihr in den nächsten Tagen über eure Klassenlehrkräfte.
Alle, die nicht gewonnen oder das Quiz verpasst haben, müssen nicht traurig sein. Schon in wenigen Wochen gibt es ein neues Büchereiquiz.