Hinweis: Die Website wird derzeit aktualisiert. Änderungen vorbehalten.

Heureka!

Heureka!

Über 50 Schülerinnen und Schülern ist es gelungen, auch 2020 am MINT-Wettbewerb „Heureka!- Mensch und Natur!“ teilzunehmen.
Nun konnten sie ihre Ergebnisse entgegennehmen. Jede teilnehmende Person durfte sich über eine Urkunde und ein Kartenspiel zum Thema Technik freuen. Die SchulsiegerInnen der Stufen 5-7 nahmen zudem besondere Preise entgegen- vom Tier-Kartenspiel bis zum Buch über optische Täuschungen. Die erreichten Punktzahlen waren so gut, dass es in unserer Schulwertung sehr knapp wurde.

Besonders viele Fragen richtig beantwortet haben:

Stufe 5: Keno, Anton, Nico, Finja, Tom

Stufe 6: Georg, Janina, Ida, Jakob, Laura

Stufe 7: Sebastian, Kaja, Lennert, Lisa-Marie

Wir gratulieren unseren SchulsiegerInnen herzlich und freuen uns über so viel MINT-Wissen!

Sina Maria Oetken