Hinweis: Die Website wird derzeit aktualisiert. Änderungen vorbehalten.

Amtlich bestätigter Landessieger

Amtlich bestätigter Landessieger

Sebastian (8b) ist nun ein amtlich bestätigter Sieger. Er erreichte beim Landeswettbewerb Mathematik der achten Klasse in der Endrunde den dritten Platz. Stolz präsentiert er hier seine Urkunde, die der hessische Kultusminister persönlich unterzeichnet hat. 
Sebastian war in diesem Wettbewerb schon Schulsieger und Kreissieger und hat nun in der Endrunde bewiesen, dass er über herausragende mathematische Fähigkeiten verfügt. Wir freuen uns sehr über seinen Erfolg und sind stolz darauf, Sebastian an unserer Schule zu haben.
Aus Gründen des Infektionsschutzes fand die Siegerehrung in diesem Jahr nur in Form einer Videokonferenz statt, die Urkunde wurde dann per Post verschickt.