Das Gymnasium Nord hat gewählt (SV)

Das Gymnasium Nord hat gewählt!

Am 21.02. war es für unsere SV endlich soweit: die ersehnten Schülersprecher und SSR-Delegierten sind gewählt!

Mitglieder des Stadtschülerrates Frankfurt führten unsere SV-Mitglieder in die Aufgaben der jeweiligen Ämter ein und begleiteten anschließend alle Kandidatinnen und Kandidaten zu ihren Selbstvorstellungen in den Klassen. Anschließend leiteten sie für uns die Wahlen.

Wir danken Herrn Kevin Saukel, Herrn Milad Schubart und Herrn Julien Nagel vom SSRffm für ihr großes Engagement bei der Organisation unserer ersten Wahl!

Die große Motivation unserer SV, den älteren Vorbildern nachzueifern, zeigte sich in reger Kandidatur. Wir mussten extra verlängerte Wahlzettel nachdrucken- mit so vielen Anwärterinnen und Anwärtern für die Ämter hatten wir nicht gerechnet.

Danke an unsere Schülerinnen und Schüler für ihre Bereitschaft zur Gestaltung unserer Schule!
Alle anwesenden Schülerinnen und Schüler unserer Schule hatten letztlich die Chance zur Wahl.
Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler habt entschieden:

Schülersprecher ist Aren (5e). Seine Vertreterin und sein Vertreter sind Thekla (5c) und Roko (5f).
Im SSR vertreten uns künftig die Delegierten Maximilian (5d) und Avi (5b). Ihr Stellvertreter ist Miltiadis (5c).

Euren gewählten Vertreterinnen und Vertretern wünschen wir viel Erfolg und Spaß im Amt!