Weihnachtsferien-Influencer

Schülerinnen und Schüler beraten euch mit Tipps für tolle Weihnachtsferien trotz Corona

Im November hatte die Schulbücherei alle SchülerInnen des Gymnasiums Nord aufgerufen, als „Weihnachtsferien-Influencer“ ihre Tipps für schöne Weihnachtsferien weiterzugeben, die man trotz des Teil-Lockdowns ausprobieren kann.

Die schönsten Tipps wurden nun in einem kleinen Heft gesammelt und die Schülerinnen und Schüler, die zudem für einen Preis ausgelost worden waren, konnten pünktlich am 30.11. ihre Preise entgegennehmen, denn einige von ihnen haben Adventskalender gewonnen. Weitere Gewinne dienten dazu, auch künftig die besten Ideen festhalten zu können.

Auch Du fürchtest Langeweile in den Ferien oder hast schlicht noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen? Dann hilft dir das Heft deiner MitschülerInnen sicher weiter!
Du findest es hier.

Übrigens: Auch Eltern und Lehrkräfte werden vielleicht mit dem einen oder anderen Rezept fündig 😊

Wir wünschen allen viel Spaß beim Nachmachen und danken den Weihnachtsferien-InfluencerInnen für ihre tollen kreativen Ideen!

Sina Maria Oetken