Besuch der 6a in der Eissporthalle

Wir machten am 06.03. einen Ausflug in die Eissporthalle.
Als wir ankamen, mussten wir erstmal über die riesige Außenbahn staunen, weil manche von uns noch nie in einer Eissporthalle waren.
Als wir unsere Schlittschuhe angezogen hatten, gingen wir als erstes auf die Innenbahn.
Als wir uns nach einer Weile an die Schlittschuhe gewöhnt hatten, kamen wir auf die Idee, fangen zu spielen.
Nach einer Weile mussten wir leider auf die Außenbahn gehen, weil die Eishockeyspieler Training hatte.

Aussagen aus der Klasse 6a:

Saskia: Ich fand es gut, dass wir mal wieder einen Schulausflug gemacht haben. Meiner Meinung nach hatten wir zu wenig Zeit, aber das ist wahrscheinlich normal. Ich hätte mir gewünscht, dass wir zusammen gefrühstückt hätten, aber insgesamt fand ich den Ausflug sehr schön.

Emilian: Ich fand es eine gute Idee, dass wir in Teams gefahren sind, so dass niemand allein gefahren ist.

Ida: Ich fand es sehr schön, dass wir überhaupt einen Ausflug gemacht haben. Meine Freunde haben mir am Anfang geholfen, weil ich noch nicht so sicher war.

Ayoub: Es war schön, dass niemand ausgeschlossen wurde und das wir etwas mit der ganzen Klasse gemacht haben.

Anonym: Die Preise waren sehr fair. Ein paar Freunde sind mit mir gefahren, das war cool.

Geschrieben von Phelina Stockhoff