Chemie mach mit!

Erfolgreiche SchülerInnen bei „Chemie-mach mit!“

Eine Urkunde beim Schülerwettbewerb „Chemie-mach mit!“ zu erreichen, ist keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen wir uns, dass auch wir auch in diesem Schuljahr zahlreichen Schülerinnen und Schülern eine solche Urkunde und das traditionelle kleine Periodensystem für die Hosentasche überreichen konnten. Einige von ihnen haben sogar inzwischen eine regelrechte Sammlung anlegen können, da sie seit Bestehen der Schule dabei sind, wenn es wieder heißt „Chemie-mach mit!“.

Wir freuen uns mit:

Jahrgang 6
Luke Hauser, Gabriel Pfeiffer, Lucia Brettinger, Arda Pak, Sanchir Dagiiragchaa, Roberto Congia, Arian Miandoabi, Armin Kempe, Arda-Anil Aksu, Martin Dobers, Paul Katamian, Sarah Valente, Paul Sinur

Jahrgang 7
Sara Delahmet, Tracy Onyegbaduo, Mymy Hilbig, Lana Sophie Wessel, Arya Ali, Ana Tosa Atanasova, Samira Abasi

[vc_gallery type=“image_grid“ images=“2146,2141″ img_size=“360×255″]

P.S.: Wir wissen, dass einige erfolgreiche SchülerInnen uns leider verlassen haben.
Wir gratulieren auch ihnen herzlich im Namen der Schulgemeinde.

Sina Oetken