Die erfolgreichsten Kängurus

Am diesjährigen Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ nahmen mehr als 220 Schüler:innen* des Gymnasiums Nord teil. Kurz vor Beginn der wohlverdienten Ferien kamen nun die lang ersehnten Urkunden und Preise an, die sofort von den Mathematiklehrkräften verteilt wurden.
Einige Schüler:innen* waren besonders erfolgreich. Sonderpreise für eine überaus erfolgreiche Teilnahme erhielten Merlin (5f), Finja (6b), Theresa (6a), Sarah Luise (6e), Niklas Alexander (6c), Marlon (7a), Sebastian (8b), Byeong-Woo (10a) und Alexander (10b). Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung!

Zum Fotoshooting der Preisträger konnten nur einige der oben genannten kommen. Hier zu sehen sind (von links nach rechts) Sarah, Marlon, Finja, Merlin, Byeong-Woo und Alexander.