Europäischer Tag der Sprachen 2017

Let us celebrate the European Day of Languages!

Am diesjährigen Europäischen Tag der Sprachen (26. September 2017) erlebten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b Kultur, Kulinarik und Sprachbewusstsein zugleich! Ob das alles in einem gewöhnlichen Klassenraum in Frankfurt-Praunheim möglich sei? Und wie! Zudem haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einen International Day of Languages daraus zu machen! Noch Tage danach schwärmen die Kinder von den tollen Eindrücken und Geschichten, die sie an dem Tag erfahren durften. Von Mozartkugeln über italienische Süßspeisen, von polnischen Traditionen über iranische Lieblingsfloskeln – es war alles und noch viel mehr dabei! Ein toller Tag für alle Beteiligten!

[vc_gallery type=“image_grid“ images=“1470,1471,1472,1473,1474,1475,1476,1477,1478″ img_size=“240×170″]