Klassenwahlen zur AG Schulvereinbarung

Am 23.8. fanden in allen 12 Klassen des Gymnasiums Nord die Wahlen zur AG Schulvereinbarung statt, die im September unter der Leitung von Herrn Dr. Krieger ihre Arbeit aufnehmen wird.

Folgende 24 Schülerinnen und Schüler wurden in die AG gewählt: Sief Abdel Halim (5g), Moritz Frowein (6e), Niklas Gauderer (5f), Ben Hagen (5f), Luke Hamm (5d), Luke Hauser (5c), Samantha Hoffmann (6f), Vincent Hoffmann (5b), Besart Kadriu (5a), Melina Karathanasis (5a), Paul Katamian (5e), Hanna Kilijan (5e), Halil Kirman (6c), Frieda Kühn (6b), Meryem Nölle (5d), Anastasia Paschtschenko (6d), Raul Rahaman (6c), Leonie Rameckers (6e), Erion Rashica (5c), Elisa Rehmann (5b), Avi Richter (6b), Martin Seifert (6f), Maximilian Tran (6d) und Lara Vasiljevic (5g)

Die gewählten Schülerinnen und Schüler freuen sich darauf, die bis Sommer 2018 entstehende Schulvereinbarung des Gymnasiums Nord mitgestalten zu können.

Am 28.8. wird das Projekt, das im Rahmen des Frankfurter Schulpreises 2018 gefördert wird, erstmals in der Bildungsstätte Anne Frank von Samantha Hoffmann, Martin Seifert und Herrn Dr. Krieger vorgestellt.