Schülerbücherei probeweise geöffnet

Das erste Medium, das verliehen wird, ist eine Minions-DVD, die Ben aus der 6f nun ansehen kann. Direkt hinter ihm wartet Frieda aus der 6b mit einer Biografie und klassischen Dramen, erzählt für Kinder. So breit ist das Spektrum der Schülerbücherei des Gymnasiums Nord. Dadurch finden viele der zahlreichen Gäste bei der ersten Probeöffnung am 18.09. gleich mehrere Medien, die sie gern ausleihen möchten. Vielfältig werden Romane und DVDs geliehen, aber auch Sachbücher stehen hoch im Kurs- gerade jetzt, wo viele Arbeiten vorzubereiten sind. In den kommenden Wochen wird es immer wieder Probeöffnungen geben. Wenn du auch ein Buch leihen magst, lohnt es sich also, die Augen offen zu halten. Nach den Herbstferien wird die Bücherei dann auch offiziell eröffnet.

[vc_gallery type=“image_grid“ images=“1413,1412,1411″ img_size=“240×170″]