Schulkollektion am Gymnasium Nord

wir sind sehr stolz auf unsere Schule! Um dies auch nach außen zu tragen und das Wir-Gefühl an unserer Schule zu stärken, wird es ab April 2022 eine Gymnasium-Nord-Schulkollektion
geben. Hierbei werden Pullover, T-Shirts, College Jacken u.v.m. mit unserem neu designten Schullogo angeboten.

In der letzten Märzwoche (28.03 bis 01.04.2022) findet eine Werbewoche in der Schule statt, bei der interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern täglich zwischen der 5. und 7. Stunde verschiedene Modelle und Größen ohne Verpflichtung zum Kauf anschauen und anprobieren können.
Die Bestellung (inklusive Abwicklung und Bezahlung) erfolgt individuell über den Onlineshop von Schushi – die Artikel werden anschließend bequem nach Hause geliefert. Pro bestelltem Artikel gehen 2 Euro Provision an den Förderverein. Die Textilien sind FairWear-zertifiziert.

Hier gibt es mehr Informationen.