Stadtgarten wiedereröffnet

Stetig wachsende Anzahlen von Töpfen auf dem Schulhof deuteten es bereits an: die Gartensaison hat wieder begonnen. Die NaWi-AG 5 I und die Klasse 5c pflegen in diesem Jahr die Pflanzen dort. Sie werden angeleitet und unterstützt durch Herrn Seyfahrt und Frau Oetken. Diese Kinder und Erwachsenen werdet ihr immer wieder beim Gießen beobachten können. Bitte passt auf, dass ihr die Pflanzen beim Spielen gut behandelt und vor „Fehlschüssen“ verschont, damit sie gut wachsen können. Wir bitten euch auch, essbare Pflanzen aus den Flaschen nicht zu verzehren. Sie gehören Kindern der 5c. Anders verhält es sich mit den Erdbeeren von Frau Oetken- sie sind für alle zum Naschen da. Bitte esst alle roten Beeren gern auf.
Alle ruhigen Zeitgenossen, die die Pflanzen betrachten, an Blüten riechen oder sich im Stadtgarten niederlassen möchten, sind herzlich willkommen.

Sina Oetken