Vorbereitung auf The big Chalenge 2017

Vorbereitung auf The Big Challenge 2017

Am 04.05.2017 werden alle Englischklassen des Gymnasiums Nord am Englisch-Wettbewerb The Big Challenge teilnehmen. Dieser europaweite Englischwettbewerb ist ein spielerisches Multiple-Choice-Quiz, welches sich mit Grammatik, Vokabeln, Aussprache und Landeskunde beschäftigt.
Im vergangenen Jahr nahmen deutschlandweit mehr als 263.000 Schülerinnen und Schüler teil. In diesem Jahr werden 156 davon Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Nord sein.
Motivation steht bei der Teilnahme an erster Stelle! Das Üben online oder per App bietet eine reizvolle Möglichkeit, Englisch zu trainieren und verbessern zu können. Zur Belohnung erhalten alle Teilnehmenden eine Urkunde und zusätzlich winken großartige Preise.

Man darf gespannt sein – The Challenge is big!
Good Luck, Gymnasium Nord