Vorweihnachtliches Quiz der Schulbücherrei

Die Gewinnerinnen des vorweihnachtlichen Quiz der Schulbücherei

Auch in diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Nords wieder zahlreich an dem vorweihnachtlichen Quiz der Schulbücherei teilgenommen. Bei kniffligen Fragen grübelten sie in kleineren Gruppen, suchten fleißig nach hilfreichen Büchern in der Schulbücherei und hofften nach der Abgabe des gelösten Quiz auf möglichst viele richtige Antworten. Aufgrund der Vielzahl an richtigen Antworten musste das Los entscheiden. Den vier glücklichen Gewinnerinnen aus den Klassenstufen fünf bis sieben wurde am Mittwoch, den 27.11.2019, in der zweiten Pause, unter Neugierde vieler Mitschülerinnen und Mitschülern, eines von vier weihnachtlichen Jugendbüchern als Gewinn überreicht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf bevorstehende knifflige Rätselzeiten in der Schulbücherei!

Sina Maria Oetken und Ann-Kathrin Butterbach