Music to go

Pausenkonzerte starten am 12.11.2021

Liebe Schüler*innen,

diesen Winter soll es endlich wieder Konzerte geben am Gymnasium Nord!

Damit ihr alle trotz Hygieneregeln daran teilhaben könnt, werden diese an Freitagen in der ersten Pause im Freien stattfinden. Die genauen Termine hängen wir jeweils vorab aus.

Die aufführenden Schüler*innen und/oder Lehrer*innen werden vor oder aus R024 singen und musizieren. Wenn ihr zuhören möchtet, dann findet euch zu Beginn der Pause zwischen dem roten Gebäude und dem Hauptgebäude ein. Achtet darauf, dass jedeR gut sehen und hören kann.

Den Auftakt geben die Musiklehrer*innen am Freitag, den 12.11.2021 in der ersten Pause. Wir bedanken uns vorab bei der Technik-AG für den Auf- und Abbau der Verstärkertechnik!

Wenn ihr in diesem Rahmen auch mal etwas aufführen möchtet, dann sprecht eure Musiklehrerin oder euren Musiklehrer an.

Wir freuen uns auf ein buntes Programm!

Eure Musikerlehrer*innen