SV des Gymnasiums Nord gegründet!

12 unserer Schülerinnen und Schüler waren Teil eines historischen Schrittes in unserer Schulgeschichte: Das Gymnasium Nord hat eine eigene Schülervertretung, die nun formal ihre Arbeit aufnahm.

Erstmalig trafen sich am 15.11.2016 die zwölf gewählten Klassensprecherinnen und Klassensprecher, um Themen zu diskutieren, die unsere Schülerinnen und Schüler bewegen. Dazu gehörten zum Beispiel das Sport- und Pausenangebot am Gymnasium Nord oder die Verbesserung der Abläufe in der Mensa. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher konnten dazu viele gute Ideen weitergeben.

Wir danken unseren 12 engagierten SV-Gründungsmitgliedern für ihre Bereitschaft, sich in der SV einzubringen und wünschen ihnen viel Erfolg und viel Spaß in ihrem Amt.